Informationen zur Anmeldung
Unterlagen
Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit:
o Original des Anmeldescheins der Grundschule
o letztes Halbjahreszeugnis mit Entwicklungsbericht (als Kopie)
o Legasthenie-Bescheinigung/Lernplan falls vorhanden (als Kopie)
o Impfpass bzw. Nachweis der Masernschutzimpfung
o Anmeldebogen ausgefüllt
Anmeldezeiten
18.02.21 - 03.03.21
Mo-Do 08:00 - 14:30 Uhr und Fr 08:00 - 13:00 Uhr
Bitte beachten Sie die zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygienevorschriften auf der Schulhomepage!
Für Anmeldungen außerhalb dieser Zeiten vereinbaren Sie bitte mit dem Sekretariat einen Termin!
Merkmale für die Aufnahme von Schülerinnen und Schülern bei begrenzter Kapazität
Die Aufnahmekriterien bei begrenzten Plätzen finden Sie hier.